Presse

Presse
23.02.2021, 12:26 Uhr
Auf gute Zusammenarbeit
Grußworte des gewählten Bundestagskandidaten

Liebe Vorsitzende der Kreis-, Stadt- und Gemeindeverbände,
 
heute vor genau einer Woche haben die Mitglieder der CDU mich zu Eurem Kandidaten für die Bundestagswahl gemacht. Auch auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für diesen Vertrauensvorschuss bedanken - in den nächsten Monaten möchte ich hart daran arbeiten, diesem Vorschuss gerecht zu werden.
 
Gemeinsam mit Euch möchte ich einen modernen Wahlkampf führen, der uns als CDU als das darstellt, was wir sind: Ein starkes Team. Damit das gelingt, möchte ich mit gemeinsam mit Euch in den nächsten Wochen die Voraussetzungen dafür schaffen. Es kommt dabei auf jeden Einzelnen von Euch an. Denn nur gemeinsam sind wir bei den Wahlen im September erfolgreich.
 
Einige Verbände haben sich schon nach einem Vorstellungstext und einem Foto für die Internetseiten erkundigt. Gerne könnt Ihr dafür erst einmal Text und Foto aus dem Anhang verwenden - oder Ihr meldet Euch eben bei mir und wir entwickeln etwas individuell für Euren Verband.
 
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch und melde mich zeitnah, um das weitere Vorgehen abzustimmen!
 
Erreichen könnt Ihr mich jederzeit per E-Mail oder unter 0151/40743797.
 
Viele Grüße
Philipp Albrecht

Ansichten von der Versammlung


In der Halle viel Platz für die Einhaltung der Abstände mit dennoch gutem Blick zur Bühne. Dazu noch die Nutzung des Parkplatzes, auf dem weitere Teilnehmer das Geschehen von außen betrachten konnten und sich auch an der Wahl beteiligten.