Presse

Presse
24.02.2020, 11:24 Uhr
Parteitag der CDU Oldenburg in Wildeshausen
Bericht der Wildeshauser Zeitung vom 24.2.2020

Der Kreisparteitag der CDU hat am Freitagabend im Reitersaal der Gildestube in Wildeshausen einstimmig eine neue Satzung beschlossen. Eine wesentliche Änderung ist nach Angaben des Kreisvorsitzenden Dirk Vorlauf (r.), dass Einladungen nun generell auch über E-Mails erfolgen können. Daneben wird es den mit Kreisvorstandsmitgliedern und Abgeordneten sowie Delegierten der Gemeindeverbände besetzten Parteiausschuss nicht mehr geben. Innerhalb einer neu eingeführten Versammlung haben nun alle Mitglieder die Möglichkeit, sich einzubringen. Ehrengast war Jens Gieseke, Mitglied des Europäischen Parlaments (M.), der von der Bundestagsabgeordneten Astrid Grotelüschen (l.) eingeladen worden war und über die Europapolitik berichtete. Foto: jh

Pressebericht in der Wildeshauser Zeitung vom 24.02.2020

Interesse an einem kostenlosen Testzugang zur elona-App der Mediengruppe Kreiszeitung? Bestellen Sie hier! Der Test endet automatisch.